Gesunde Zähne
lächeln schöner

Praxisphilosophie

Schöne und gesunde Zähne bedeuten ein Stück Lebensqualität

Patienten

Sie stehen im Zentrum unseres Handelns. Unser Ziel sind zufriedene Patienten.

Mitarbeiter

Wir setzen auf ein gut eingespieltes, kompetentes und hoch motiviertes Team.

Medizin

Präventive Maßnahmen sind der Kern unseres Denkens und Handelns. Höchste Güte in allen Bereichen der Praxisarbeit gewährleistet ein Qualitätsmanagement.

Umwelt

Für den sparsamen Umgang mit Rohstoffen, Wasser und Energie sowie eine ökologische Abfallentsorgung sehen wir uns selbstverständlich verantwortlich.

Wirtschaft

Wirtschaftlicher Erfolg muss sein, aber nicht um jeden Preis. Langfristig ausgerichtete Konzepte, mehrwertschaffende Innovationen und soziales Engagement sind uns ebenso wichtig.

© 2017

Back to top